• Jobs Job bei Krankenhaus Bad Doberan GmbH

Krankenhaus Bad Doberan GmbH

Hohenfelde

Medizinische / Pharma

Hohenfelde

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in / Krankenschwester/-pfleger / Kranken- und Altenpflegehelfer Krankenhaus Bad Doberan GmbH Hohenfelde Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Sie Wünschen Sich Ein Familiäres Betriebsklima Arbeiten Gern Im Team Und Lieben Die Pflege Von Patienten Sie Haben Einen Abschluss Als Examinierte/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Bzw Als Krankenschwester/-pfleger Oder Als Kranken- Und Altenpflegehelfer Dann Suchen Wir Genau Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Sind Ein Der Grund- Und Regelversorgung Wir Sind Akademisches Lehr Der Universität Rostock Wir Sind Ein Erfolgreicher Ausbildungsbetrieb Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position In Der Pflege In Voll- Oder Teilzeit Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Geregelte Dienstplanorganisation Eine Tariforientierte Vergütung Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterbildung Eine Betriebliche Altersvorsorge Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Am Waldrand 1 18209 Hohenfelde Per E-mail An: Jdrews@-de Tel: 038203-94140 Examinierte/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in / Krankenschwester/-pfleger / Kranken- Und Altenpflegehelfer Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Hohenfelde

Examinierte/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in bzw. Krankenschwester/-pfleger
   Krankenhaus Bad Doberan GmbH (Hohenfelde)

Krankenhaus Bad Doberan GmbH (Hohenfelde)

Malergesellen oder Malerhelfer (m/w/d)
   Grumpe Martin (Au-Haidhausen)

Exportspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)